Profine Erfolgreich in Mumbai

Das Team von Profine India präsentierte das Aluminium-Komplettsystem AluPure. - © profine

Vom 6. bis zum 9. Dezember 2018 präsentierte sich Profine erneut auf der indischen Leitmesse ZAK Doors & Windows Expo in Mumbai. Der Auftritt des Systemgebers stand dabei ganz im Zeichen von AluPure, seinem im vergangenen Jahr eingeführten Aluminium-Komplettsystem. Der Messestand von Profine India sei von Beginn an ein Besuchermagnet gewesen. Zahlreiche Fensterbauer, Architekten und Bauunternehmungen hätten sich vor Ort von den Exponaten des Systems überzeugt, das für den Bau von Fenstern, Fenstertüren und Haustüren sowie für Schiebefenster und Schiebetüren geeignet sei. „Weil der Werkstoff Aluminium in Indien einen sehr dominanten Marktanteil hat, ist AluPure eine logische und strategisch angelegte Abrundung unseres Angebots für diesen Markt. Der große Zuspruch unserer Kunden und die überwältigende Resonanz auf der Messe machen uns sehr zuversichtlich, dass auch AluPure in Indien eine Erfolgsgeschichte schreiben wird“, sagte Dr. Peter Mrosik, der geschäftsführende Gesellschafter von Profine.

www.profine-group.com