Homepage -

Erdmann ist neuer Vertriebsmanager in der DACH-Region

Jens Erdmann tritt zum 1. Januar 2018 seinen neuen Posten im Vertriebsteam von Viprotron an. Neben der Neukundengewinnung soll er die Bestandskundenpflege verantworten sowie den Service innerhalb des Unternehmens. Als Vertriebsmanager wird er zudem für den DACH-Raum zuständig sein.

Das Vertriebsteam von Viprotron bekommt Verstärkung. Ab dem 1. Januar ist Jens Erdmann dabei, der seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Glasbranche arbeitet, davon über zehn Jahre als Staatlich geprüfter Techniker und Glasermeister. Er kennt die Glasbearbeitung und -verarbeitung, sowie die Prozessoptimierung und Qualitätssicherung aus dem Effeff und wird allseits für seine Fachkompetenz geschätzt. So sei es nur folgerichtig, dass er als Vertriebsmanager zudem für den DACH-Raum zuständig sein werde.
Mit Jens Erdmann steht den Kunden nunmehr ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite, mit dessen Hilfe die vielen individuellen Herausforderungen, Belange und Wünsche, die in der Glasverarbeitung entstehen, unmittelbar in passende Systemlösungen umgesetzt werden können. Deshalb wird der Schwerpunkt seiner Arbeit auf der Beratung zur Optimierung von Arbeitsabläufen und dem Service innerhalb des Unternehmens liegen.

© gff-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten