Branche -

Vertriebs- und Serviceleistungen in Norddeutschland ausgebaut EnviroFalk übernimmt Unternehmen

Die Experten für Wasseraufbereitungstechnik EnviroFalk übernehmen die Gesellschaftsanteile der AW Abwasser-Wasser-Technik GmbH in Hamburg. Im Zuge der Übernahme firmiert die Gesellschaft fortan unter EnviroFalk Niederlassung Nord.

Jan Willers ist weiterhin als Geschäftsführer tätig. Zudem sei er zentraler Ansprechpartner für den Vertrieb und Service von Lösungskonzepten zur Aufbereitung von Prozesswasser, Rein- und Reinstwasser für Industrie, Labor- und Medizintechnik. "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Arno Willers, die Nachfolge seines Unternehmens, AW Abwasser-Wasser-Technik, übernehmen zu dürfen. Mit Jan Willers, und seinem kompetenten Team, profitieren unsere Kunden von überzeugender Anwendungsberatung, leistungsstarken Wasseraufbereitungsanlagen und umfangreichen Serviceleistungen", Peter Leyendecker, sagt Geschäftsführer von EnviroFalk. Für die Wasservollentsalzung und Teilentsalzung bietet die EnviroFalk Niederlassung Nord zudem die Regeneration von Ionenaustauscherpatronen an. Der Service umfasst die bequeme Abholung und Lieferung aller gängigen Fabrikate.

© gff-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten