Fenster -

Inoutic/Deceuninck Einmarkenstrategie vorgestellt

Inoutic/Deceuninck hat seine neue Einmarkenstrategie bei einem Event in Frankfurt vorgestellt: Seit Januar 2019 werden die Produktmarken Inoutic und Deceuninck unter der Dachmarke Deceuninck zusammengeführt. Francis Van Eeckhout, CEO der Deceuninck Group, erläuterte den Gästen die strategische Ausrichtung der Deceuninck-Gruppe, die beiden Geschäftsführer Jörn Schütte und Peter Laubenstein veranschaulichten die Neuausrichtung und die Produktstrategie vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Musikers und Extremsportlers Joey Kelly. Mit seinem Thema „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ begeisterte er das Publikum und gab Einblicke in seine persönliche Welt der Erfolge.

www.deceuninck.de

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen