Branche -

Oliver Frey ruft, Entscheider kommen Einladung zum Netzwerk-Partnertag

Die Uhr tickt: Am 6. Februar 2020 laden Oliver Frey und seine Familie zum 7. Netzwerk Partnertag 2020 wieder nach Heidenheim ein. Alle Partner und auch Interessenten haben die Möglichkeit, als Teilnehmer bei einem der führenden Branchentreffs in Deutschland dabei zu sein. Was dort geboten ist, erfahren Sie hier.

Auf dem Vortragsprogramm stehen Referenten wie Joey Kelly, Dr. Oliver Haas und auch Erik Meijer. Nach eigenen Angaben konnte Oliver Frey bereits vor mehr als einem Jahr Joey Kelly als Redner verpflichten – aus gutem Grund. Kelly steht mit seiner Philosophie dafür, dass Aufgeben keine Option ist. Das passe sehr gut in die Fensterbranche, weil für die positiven Betriebsergebnisse jeden Tag hart gearbeitet werden muss. Kelly steht für unbedingten Willen und Ehrgeiz, seine Ziele zu erreichen. Der Netzwerk-Gründer will seinen Partnern diesen Spirit mit auf den Weg geben, um sich in einem immer härter werdenden Markt auch in der Zukunft erfolgreich durchzusetzen.

Personalentwicklung und Team Building 

Das Konzept des Partnertags hat Frey über Jahre erfolgreich weiterentwickelt. Gerade auch deshalb kommen viele Unternehmer sowie Entscheider nach Heidenheim. Die hochkarätigen Top-Speaker begeistern mit Themenschwerpunkten, die alle Netzwerk-Partner betreffen. Beim kommenden Partnertag stehen u.a. die Personalentwicklung und Teambildung im Fokus. Mit Dr. Oliver Haas konnte einer der führenden Personalpsychologen in Deutschland gewonnen werden, der mit positiver Psychologie bei Mitarbeitern mehr Wertschöpfung für die Unternehmen erzielt. Ein sehr spannendes Thema, das durch den Motivationsvortrag von Erik Meijer abgerundet wird mit dem Inhalt, wie wichtig die richtigen einzelnen Mannschaftspositionen in einem Unternehmen sind.
 
Weitere Informationen und die Einladung zum 7. Netzwerk Partnertag 2020 finden Sie auf der Homepage www.netzwerk-frey.de.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten