Nachrichten -

Profine Ein Gesicht gegeben

Die FIT Show in Birmingham ist eine der wichtigsten Messen der Glas- und Fensterbranche in Großbritannien. Die Profine Group zeigte nach ihrem Auftritt 2017 auch in diesem Jahr Gesicht und war mit einem 190 Quadratmeter großen Kömmerling-Stand vertreten. Messebesucher überzeugten sich dem Unternehmen zufolge vom Umfang der von Profine getätigten Investitionen in die Revitalisierung der Marke Kömmerling in UK – nicht nur angesichts eines imposanten Standes, sondern auch durch das Ausstellungskonzept und die landesspezifischen Exponate. Die Produktpräsentation reichte vom neu eingeführten System Kömmerling 76 UK, einschließlich des neuen flächenbündigen Flush Sash Windows für den britischen Markt, bis hin zum Schiebe-System PremiLine, zur neuen Drehschiebe-Anlage PremiFold 76 sowie zu einer Reihe von Produkten in exklusiver proCoverTec-Ausführung.

Highlights auf dem Messestand waren auch ein Modell-Showroom für Händlerkunden sowie eine Sports Bar mit bekanntem Mainz 05-Branding. Das in England beliebte Fußballrätsel Spot the Ball verlangte dort Besuchern fußballerisches Wissen ab.

www.profine-group.com

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen