Bohle Eggerstedt kümmert sich um das Internetgeschäft

Melanie Eggerstedt ist neue Marketingleiterin. - © Bohle

Bohle hat Melanie Eggerstedt (44) zur Leiterin Marketing und Kommunikation ernannt. Damit geht das Unternehmen nach eigenen Angaben einen wichtigen Schritt bei der Neuausrichtung dieses Unternehmensbereichs. Die erfahrene Kommunikationsspezialistin soll dabei helfen, den kontinuierlichen Wachstumskurs zu untermauern. Zudem schlage das Unternehmen mit ihr den Weg ein hin zu einer modernen und kundenorientierteren Marketingstrategie.

Neben dem Kundenservice im Außen- und Innendienst will Bohle künftig auch im Internet seinen Kunden verstärkt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eggerstedt wird sich in ihrer neuen Position insbesondere um die Modernisierung der nationalen und internationalen Marketingaktivitäten sowie um die Expansion des Internetgeschäftes kümmern. „Die Ideen von Melanie Eggerstedt, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben uns sofort begeistert“, sagt Arne Klöfkorn, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Bohle.

www.bohle-group.com