Zobel erweitert die Geschäftsführung Dr. Thomas Kromminga zum Geschäftsführer ernannt

Mit Wirkung vom 1. Januar 2015 wurde Dr. Thomas Kromminga zum Geschäftsführer des in Worms ansässigen Lackspezialisten Zobel Chemie bestellt. Wer ist der neue Mann?

Dr. Thomas Kromminga gehört seit 1. Januar der Geschäftsführung des Lackspezialisten Zobel Chemie an. - © Zobel

Der promovierte Chemiker besitzt laut Unternehmensangaben einen großen Erfahrungsschatz innerhalb von Groß-Chemiekonzernen und kann auf eine mehrjährige USA-Erfahrung zurückblicken. Über den Tellerrand hinaus erweiterte Dr. Kromminga sein profundes Wissen auf dem Gebiet „Internationale Wachstumskonzepte von qualitativ hochwertigen Leistungsangeboten“, insbesondere in wirtschaftlich dynamischen Regionen weltweit.

Nicht zuletzt durch seine bereits mehrjährige Geschäftsführungs-Erfahrung mit internationaler Prägung sieht Zobel in der Bestellung von Dr. Kromminga einen Beitrag zu einem weiteren nachhaltigen Wachstum des Unternehmens.