Branche -

Marktetablierung von iCor vorantreiben Deceuninck: Christian Peukert ist neuer Vertriebsleiter DACH

Zum 1. Mai 2021 hat Christian Peukert die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck übernommen. Er unterstützt das Unternehmen beim weiteren Ausbau der Kundenorientierung.

Das Deceuninck Vertriebsteam mit den regionalen Vertriebsmanagern Jörn Schütte für den Norden und Tobias Danne für den Süden Deutschlands erhält Unterstützung: Christian Peukert ist sei Anfang Mai Vertriebsleiter und führt das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er berichtet an Tomas Klima, Sales Manager Central Europe. "Mit Christian Peukert konnten wir eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Fensterbranche gewinnen", freut sich Klima. In seiner Position als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz soll Peukert ihn als Gesamtverantwortlichen für die Region Central Europe wesentlich unterstützen.

Peukert hatte bereits in den vergangenen Monaten die Einführung der neuen iCor-Plattform für Fenster- und Türprofile verfolgt, bislang noch von außerhalb des Unternehmens: "Nun freue ich mich daher sehr darauf, selbst die Marktetablierung von iCor und des neuen Systems Elegant weiter vorantreiben zu können. Ich möchte insbesondere die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern intensiv fortsetzen und bin daher davon überzeugt, auch für unsere erfolgreichen Twinson Terrassensysteme zusätzliche Marktanteile gewinnen zu können."

© gff-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten