Weinor stellt neuen Schauraum und Markenauftritt vor

Der Kölner Hersteller von Markisen, Terrassendächern und der Glasoase Weinor hat sein neues Firmengebäude im Kölner Stadtteil Ossendorf inklusive 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche für seine Produkte eröffnet. Dort zeigt der Spezialist Markisen, Terrassenüberdachungen und Glaspavillions in Lebensgröße zum anfassen und ausprobieren. Fachpartner können den Schauraum für die Beratung ihrer Endkunden nutzen. Zugleich präsentierte Weinor seinen neuen Markenauftritt mit neu designtem Logo und Markenclaim. Geschäftsführer Thilo Weiermann nannte in diesem Zusammenhang die Identität des Unternehmens, die die neue Außendarstellung transportieren soll: „Unsere Identität lautet Markise, Markise, Markise. Da kommen wir her.“

Foto: Heiler

Foto: Heiler

Mehr zu Weinor und dem neuen Schauraum lesen Sie in der Ausgabe 11/2014 der GFF, die am 7. November erscheint.