Siegenia: 100 Jahre und kein bisschen leise

Beschlaghersteller Siegenia hat am 5. September in einem wahrhaft würdigen Rahmen am Unternehmenssitz in Niederdielfen sein 100-jähriges Bestehen gefeiert. Sage und schreibe 1.200 Gäste waren aus 40 Ländern zu der großen Gala gereist und verfolgten emotionale Höhepunkte wie die Grußbotschaft des bekannten Berliner Fensterbauers Hans Timm, der mit Sohn und Enkelsohn gratulierte und somit Zeugnis von einer sich über drei Generationen erstreckenden Partnerschaft mit Siegenia ablegte. Zuvor hatte Firmenchef Wieland Frank (unser Bild; Foto: Kober) vor Journalisten über neue Ideen für den Raumkomfort gesprochen, CFO Ismail Sayguen Investitionen in Höhe von 98 Millionen Euro binnen drei Jahren angekündigt.

GFF berichtet in seinem Emailnewsletter GFF Report, der am 10. September erscheint, und natürlich in der Oktobernummer ab 2.10.14 ausführlich über Event, die Sicht des Unternehmens sowie die Einschätzung wichtiger Kunden.

IMG_0057.JPG