Renolit: neues Service-Center eingeweiht

Renolit hat in unmittelbarer Nachbarschaft seines Hauptsitzes in Worms ein weiteres Gebäude bezogen. In dem Komplex sind der Folienservice sowie Teile der Anwendungstechnik untergebracht. Heute fand die offizielle Einweihungsfeier statt. „Für uns ist der Erwerb des neuen Geländes eine wunderbare Zuwachsmöglichkeit mit einer besonderen räumlichen Nähe zu unserem Hauptsitz“, sagte Renolit Vorstandsvorsitzender Michael Kundel am Eröffnungstag. Trotz des regnerischen Wetters ließen sich die zahlreich erschienenen Gäste die gute Stimmung nicht vermiesen. „Der Zukauf ist ein wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung des Renolit Folienservice. Hier führen wir Schulungen für unsere Kunden durch“, sagt Harald Neunzehn, Leiter Folienservice. Im neuen Gebäude sind aktuell 14 Mitarbeiter tätig, in Zukunft soll sich die Zahl noch erhöhen sich die Anzahl noch erhöhen.

Renolit stellt mit dem Folienservice seinen Kunden ein umfassendes Service- und Schulungsangebot für die Reparatur folierter Kunststoffprofile zur Verfügung. Jedes Jahr schult das Team um Harald Neunzehn zirka 350 Fachkräfte am Hauptsitz in Worms und in externen Weiterbildungen.