Next Facade and Design Studio feiert 1. Geburtstag

Vor etwa einem Jahr entstand in Frankfurt am Main ein Gemeinschaftsprojekt von Wicona und acht Partnern: ein Showroom als zentraler Treffpunkt für Kommunikation, Information und Inspiration rund um die Gebäudehülle – und heute wird mit mehr als 100 Gästen das einjährige Bestehen dieser Plattform gefeiert. Fassadenbauer, Metallbauer, Architekten, Planer, Investoren und Partner – alle haben sich hier versammelt. Die Stimmung ist gut. In seiner Eröffnungsrede sagt Wicona Geschäftsführer Henri Gomez: „Wir hatten uns vorgenommen in unserem ersten Jahr etwa 500 Besucher in unser Studio zu locken. Und mehr als 800 sind gekommen.“ GFF ist gespannt, welche Projekte und Meilensteine noch folgen.

Mehr über die Veranstaltung zum einjährigen Jubiläum des Next Facade and Design Studios in Frankfurt inklusive Stimmen von Gästen lesen Sie in der Novemberausgabe von GFF.

Foto: Mateja