Innovationstage: Aldra jetzt Vollsortimenter

„Bei diesen Innovationstagen präsentieren wir uns erstmals als Vollsortimenter“, sagte Aldra-Geschäftsführer Hanjo Junkelmann heute im Rahmen der Kundenveranstaltung des norddeutschen Herstellers. Mit dem übernommenen Unternehmen Ewitherm bietet Aldra neben PVC- und Alu- nun zusätzlich Holzfenster und entspricht damit laut Junkelmannn auch einem vielfach durch Kunden geäußerten Wunsch.

Auf den Innovationstagen heute und morgen erwartet diese – zirka 220 Fachpartner (inkl. Anhang) sind angereist – ein abwechslungsreiches Programm. Neben einer Werksführung hat Aldra ein breit gefächertes Vortragsprogamm organisiert. Eingangs gab Knut Junge vom ift Rosenheim Antworten auf häufig gestellte Fragen an der ift Hotline. Darüber hinaus stellte Aldra Produktneuheiten für das aktuelle Jahr vor.

Einen Bericht zu den Innovationstagen bei Aldra lesen Sie in der Aprilausgabe der GFF.