Holzmann: GFF-Praxistage 2017 am 3. und 4. November

Am 3. und 4. November 2017 finden die GFF-Praxistage im Raum Karlsruhe statt; es ist dies bereits die dritte Auflage des Kongresses, der nach der gelungenen Premiere 2013 den Zuspruch bei Teilnehmern und Sponsoren im vergangenen Herbst noch mal deutlich steigerte. Alexander Holzmann (unser Bild; Foto: Kober), geschäftsführender Verleger beim gleichnamigen Medienhaus und Herausgeber von GFF, sagte nach dem Kick off-Termin mit Waldemar Dörr, Geschäftsführer des Fachverbands GFF BW, und Jan Peter Kruse von der Holzmann-Verlagsleitung in Baden-Württemberg: „Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Verband als ideellem Träger unser erfolgreiches Veranstaltungskonzept im nächsten Jahr fortsetzen und bin sehr gespannt auf die nützlichen Informationen der Referenten und viele interessante Gespräche mit den Teilnehmern.“

In Kürze finden Sie auf dieser Seite eine Videodokumentation der Vereinbarung von Holzmann Medien mit seiner Zeitschriftenmarke GFF und des Fachverbands GFF BW für die Praxistage am 3. und 4. November 2017 im Raum Karlsruhe.