GFF BW gratuliert PLW-Siegerin Lena Strobel

50 anwesende Delegierte haben heute beim Fachverband Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg (GFF BW) mit einem herzlichen Applaus die hervorragende Leistung von Lena Strobel (26; mit Geschäftsführer Waldemar Dörr – unser Bild, Foto: Kober), Glaserin in der Fachrichtung Fensterbau von Strobel GmbH Ludwigsburg, beim Praktischen Leistungswettbewerb (PLW) der baden-württembergischen Glaser anerkannt. Mit einer Gesamtbewertung in Höhe von 288 von 300 Punkten („Einen doofen Fehler habe ich gemacht, sonst hätte ich die 290 Punkte-Marke erreicht“) siegte die Handwerkerin vor ihren Kollegen Cedric Waringer (21; Fensterbau Schnitzler in Tübingen-Hirschau) und Frederic Bührmaier (19; Bührmaier Fensterbau in Aalen bzw. Leinzell – Ausbildung bei Fensterbau Grathwol in Sulz am Neckar-Bergfelden). Die Leistungen der drei Kammersieger hätten in den vergangenen Jahren nach Auskunft Dörrs ausnahmslos zum Sieg gereicht.

GFF berichtet in der nächsten Ausgabe des Emailnewsletters GFF Report sowie ausführlich in seiner Dezemberausgabe über die Delegiertenversammlung.