Dr. Melcher verabschiedet sich vom GFF BW

Nach 23 Jahren als Geschäftsführer des Fachverbands Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg hat Dr. Siegfried Melcher offiziell seinen Abschied aus dem Verband und den Eintritt in den Vorruhestand gefeiert. Er dankte allen Weggefährten für die gute Zusammenarbeit und betonte den Anteil aller an der guten Situation des Fachverbands, den er „gut bestellt“ an seinen Nachfolger Waldemar Dörr übergibt. Landesinnungsmeister Karl Kress danke Melcher für dessen verständnisvolle Art im Umgang mit den Mitarbeitern und Mitgliedern sowie seine Fairness im Amt als Geschäftsführer. Melcher habe in seiner Zeit eine Vielzahl von wichtigen Projekten auf den Weg gebracht und erfolgreich abgeschlossen.

melcher ticker

Mehr zur Verabschiedung sowie ein Interview mit Dr. Siegfried Melcher und Bundesinnungsmeister Martin Gutmann lesen Sie in der GFF-Ausgabe 3/2015.