Clearopag auf Stippvisite bei GFF

Heute hatte GFF Besuch von Helmut und Malte Klein von Clearopag, Hersteller des gleichnamigen Volumen-Aerosol-Klebstoffs zur Fenstermontage. In die Nähe des GFF-Redaktionssitzes führte die beiden ein Produktseminar, das sie bei einem Bauelementehändler gaben. „Unsere Seminare werden sehr gut angenommen. Handwerker suchen sichere Lösungen“, sagte Helmut Klein.

Aus diesem Grund entwickle Clearopag seine Produkte auch immer weiter. „Die Entwicklung auf dem Bau steht auch im Fokus unserer Entwicklungen. Die Anforderungen sind heute ganz andere als noch vor 20 Jahren.“ So bietet das Unternehmen beispielsweise Produkte für die Montage großer, schwerer Elemente. „Unsere Produkte müssen für den Monteur sicher im Umgang sein“, ergänzte Malte Klein.

Ein kurzes Interview mit den beiden Kleins lesen Sie in der GFF-Juniausgabe.

DSC_0001