Bau 2019: GFF startet Messe-TV

„Die Bau ist für uns die Leitmesse“, sagt geschäftsführender Gesellschafter Andreas Engelhardt (re., mit Chefredakteur Reinhold Kober; unser Bild – Foto: Metzger) beim großen GFF-Videointerview am Schüco-Stand. Mehr als 10.000 seiner Kunden bringt der weltweite Trendsetter in der Bautechnik nach München, die Buchung im Löwenbräu Keller an der Nymphenburger Straße läuft praktischerweise die Woche über durch. Wie wichtig die Partner sind, weiß der CEO: „In Europa hätten wir 50 Millionen Euro mehr Umsatz machen können, ohne die Engpässe bei den personellen Kapazitäten.“ Über alles ist die Unternehmensgruppe 2018 um fünf Prozent gewachsen.

Um die neuen Entwicklungen von Schüco bei schmalen Profilansichten mit der erforderlichen Systemintegration und dem außen liegenden, textilen Sonnenschutz kümmert sich GFF in seiner Märzausgabe – und um alle anderen Topthemen der Bau 2019.