150 Jahre Glasexperte Simon in Mannheim

Simon Glaserei + Fensterbau aus Mannheim hat sein 150jähriges Firmenjubiläum gefeiert. 160 Gäste, darunter 100 Kunden, folgten der Einladung zur Jubiläumsfeier im neu eingerichteten Schauraum des Unternehmens. Glasermeister und Geschäftsführer Jürgen Simon beschrieb seine Gefühle angesichts der langen Tradition der Glaserei: „Ich bin stolz auf 150 Jahre ehrliche Arbeit, meine Vorfahren, meine Familie und die guten Beziehungen zu unseren Kunden aus denen viele Freundschaften entstanden sind.“ Sein Kollege und Glasermeister Jürgen Sieber unterhielt die Gäste mit seinem Vortrag zu 20.000 Jahren Glasgeschichte. Am zweiten Feiertag öffnet Simon seine Firma am Tag der offenen Tür für alle Interessierte, die Werkstatt und Schauraum erkunden möchten.
ticker simon
Mehr zum Jubiläum von Simon Glaserei + Fensterbau lesen Sie in der GFF-Ausgabe 9/2015.