Business -

Innovativer Außenauftritt BGT stellt sich für die Zukunft neu auf

BGT Bischoff Glastechnik AG, als Flachglasverarbeiter und -veredler bekannt von Projekten wie dem Reichstag und World Trade Center, präsentiert sich mit frischem Erscheinungsbild inklusive neuem Logo und Slogan sowie einer erweiterten Homepage. Die Kommunikation soll damit auf ein zeitgemäßes Level gebracht werden.

„Für die Außenwelt werden die neue Homepage und das Erscheinungsbild am deutlichsten sichtbar sein. Die inneren Verbesserungsmaßnahmen sind für BGT und unsere Kunden letztendlich aber viel bedeutender“, erklärt Heiko Probst, Vorstandsvorsitzender bei BGT.

Im Markenbuch festgelegte Leitsätze

Das Unternehmen habe sein Fundament strategisch neu aufgebaut. Leitsatz, Vision, Mission und Kernwerte seien dabei als Handbuch für alle Mitarbeiter komplett neu aufgestellt. Dadurch werde das Verhalten gegenüber Kunden, Lieferanten und anderen Interessenten professioneller. Zudem bringe es mehr Verlässlichkeit. „Mit der erweiterten Homepage, dem neuen Social Media Auftritt und dem erstmaligen Newsletter werden wir BGT kommunikativ auf ein professionelles Level bringen, passend für eine Firma mit dem Status", ergänzt Raymond Poulssen, der BGT als Marketing Experte in der Neugestaltung begleitet hat.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten