Gealan Bewährte Köpfe für mehr Kundenzufriedenheit

Zugehörige Themenseiten:
Titelthema

  • Bild 1 von 3
    © Gealan
    Robert Tänzel
  • Bild 2 von 3
    © Gealan
    Christian Kämpf
  • Bild 3 von 3
    © Gealan
    Lars Albrecht

Gealan hat sich in den vergangenen Monaten u.a. mit Ideen und Konzepten beschäftigt, wie sich die Kundenzufriedenheit – als wichtiges strategi-sches Ziel – weiter steigern sowie Produkte und Dienstleistungen schneller und effizienter vermarkten lassen. Als Ergebnis hat der Systemgeber mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Anpassungen der Organisationsstruktur vorgenommen; gleichzeitig habe sich die Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche vereinfacht und verbessert.

Die Länderverantwortlichkeit für die Vertriebsgebiete der DACH-Region und Slowenien hat Dipl.-Betriebswirt (FH) Robert Tänzel übernommen. Tänzel – seit mittlerweile elf Jahren bei Gealan – war seit 2012 Bereichsleiter der Sales Area 2 und verantwortet weiterhin als Bereichsleiter die Benelux-Länder in der neu strukturierten Sales Area 1. Der bisher als Bereichsleiter für die Länder Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei, Naher Osten und Afrika zuständige Diplom-Kaufmann Christian Kämpf übernimmt als Bereichsleiter der Sales Area 2 zusätzlich die Vertriebsverantwortung für die Länder Tschechien und Slowakei. Weiterhin dem Geschäftsführer Vertrieb/Marketing/Systementwicklung zugeordnet bleibt Dipl.-Ing. (FH) Lars Albrecht. In den vergangenen fünf Jahren bekleidete er die Position des Vertriebsleiters für die DACH-Region und Slowenien. Er übernimmt nun die Gesamtverantwortung für die Bereiche Konstruktion, Anwendungstechnik, Qualitätsmanagement sowie für das Kundenservice-Zentrum. Unterstützung erfährt Albrecht durch Marc Freis, Leiter Konstruktion und AWT.

Die personellen Veränderungen sollen auch dazu beitragen, für Gealan-Verarbeiter zusätzlichen Kundennutzen zu generieren.

www.gealan.de