VFF-Marketingpreis 2019 Beste Außendarstellung von Umweltschutz & Nachhaltigkeit im Betrieb gesucht

Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat den Marketingpreis 2019 ausgeschrieben. Gesucht werden Betriebe, die Umweltschutz und Nachhaltigkeit erfolgreich in ihr Marketing einbetten. Einsendeschluss ist der 29. März 2019.

Der VFF vergibt 2019 wieder seinen Marketingpreis. Hier Gewinner und Ausrichter des VFF-Marketingpreises 2017 (v.li.): VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn, Siegfried Jehle, Geschäftsführer von Sebnitzer Fensterbau, Thomas L. Pinnekamp, Geschäftsführer von Teutemacher Glas, Stephan Koppe, Fachberater Dr. Hahn, sowie VFF-Präsident Detlef Timm - © Heiler

Ökologie und Nachhaltigkeit sind zentrale Aufgaben moderner Unternehmen. Doch wie nutzen diese die dafür notwendigen Projekte und Maßnahmen in ihren Marketingstrategien? Wie gelingt es Fenster- und Fassadenbauern, die Maxime „tue Gutes und rede darüber“ erfolgreich umzusetzen? Ansprechende Beispiele sucht jetzt der Verband Fenster + Fassade (VFF). Unter dem Titel „Beste Außendarstellung von Umweltschutz & Nachhaltigkeit im Betrieb“ hat der VFF den Marketingpreis 2019 ausgeschrieben.

Bis zum 29. März 2019 bewerben und am 15. Mai gewinnen

Der Preisträger wird von einer Jury aus Marketingexperten und Branchenvertretern ausgewählt. Die Preisverleihung findet am 16. Mai 2019 auf dem Jahreskongress der Fensterverbände in Bad Homburg statt. Das ausgezeichnete Unternehmen erhält eine Mitarbeiter-Veranstaltung im Wert von 3.000 Euro, einen Pokal, eine Urkunde sowie eine exklusive Presseveranstaltung. Der Wettbewerb, der alle zwei Jahre vom VFF ausgeschrieben wird, steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen und Fassaden offen.