Trotz veränderter Rahmenbedingungen Beck+Heun bestätigt Teilnahme an der Bau 2021

Während einige Unternehmen ihre Teilnahme an der Bau 2021 bereits abgesagt haben, setzt Beck+Heun trotz veränderter Rahmenbedingungen auf das bewährte Konzept der Leitmesse für das Bauen. Für den Entwickler von Produkten rund um den Rollladenkasten und das Fenster sei es selbstverstänlich, im kommenden Jahr als Aussteller dabei zu sein.

Für Beck+Heun ist es selbstverständlich, auch 2021 bei der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München dabei zu sein. - © Beck+Heun

Neben der Präsentation von Produktneuheiten und Prototypen steht der Messeauftritt ganz im Zeichen des Dialogs mit den Kunden, Geschäftspartnern und interessierten Besuchern. „Wir wollen die über die Jahre gewachsenen Begegnungen und Gespräche mit unseren Partnern nicht abreißen lassen“, sagt Geschäftsführer Philipp Beck. „Natürlich sehen auch wir die besondere Situation, verstehen aber die Bau in München als einer unserer essenziellen Marketingmaßnahmen, um neue Produkte am Markt vorzustellen.“

Neuheiten und Weiterentwicklungen fürs Bauen

Auch auf der BAU 2021 wird Beck+Heun, diesmal an einem noch attraktiveren Standplatz, innovative Lösungen präsentieren. Dazu zählen neben neuen Produkten auch Weiterentwicklungen aus den Bereichen Beschattung, Dämmung und Lüftung. Teil des Messekonzepts von Beck+Heun ist häufig auch die Vorstellung von Produktstudien. „2019 haben wir im Rahmen der Bau unser Fenster-Komplettsystem Windowment vorgestellt“, erklärt Matthias Gangeler, Leiter Vertrieb und Marketing. „Dank der zahlreichen Rückmeldungen konnten wir die Studie für ein ersten Pilotprojekt im Sommer 2019 nochmals optimieren.“ Vor dem Hintergrund dieses überaus positiven Gesamteindrucks aus den letzten Jahren sei es für Beck+Heun selbstverständlich, auch bei der kommenden Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München dabei zu sein.