Tebau auf dem ersten Platz Ausgezeichnete Sommer- und Wintergärten

Mit voller Punktzahl ist Tebau als „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ durch TestBild und Statista ausgezeichnet worden. Die Firma hat nach Auswertung aller sechs Bewertungskriterien die Verbraucher überzeugt und ging als Gesamtsieger hervor.

Die Sommer- und Wintergärten von Tebau überzeugten die die Verbraucher von TestBild und Statista und gingen als Gesamtsieger hervor. - © Tebau

Rund 6.000 Personen hat TestBild und Statista aus ganz Deutschland zur Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und dem Preis- bzw. Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau überzeugte dabei die Verbraucher, des nach eigenen Angaben härtesten Test-Magazins, und ging als Gesamtsieger hervor.

„Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, v.a. weil es die Meinung der Endkunden widerspiegelt“, sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. „Es bestätigt uns in unserem Tun und ist ein Erfolg, den nun unsere Fachhändler für sich nutzen sollten.“

Siegel Top Marke Haus & Wohnen 2020 ist ein zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhandel

Mit diesem hervorragenden Testergebnis unterstützt Tebau seine Partner auch am Point of Sale (POS). Das Qualitätssiegel Top Marke Haus & Wohnen wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert. Auch Fachhändlern steht für die Bewerbung von Tebau Produkten das Siegel und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung. Diese sind im Bereich für Fachhändler auf der Webseite von Albohn und Tebau zu finden. „Diese unabhängige Auszeichnung bietet für unsere Fachhandelspartner eine enorme Chance, sich am Markt mit Tebau Produkten besser zu platzieren und von Mitbewerbern zu differenzieren.“, erklärt König.

Weitere Informationen und Hintergründe sind auf der Website unter www.albohn.de/tebau/topmarke zu finden.