Intermac Auftritt auf China Glass

Intermac zeigte digitale Lösungen für die Fabrik von morgen. - © Intermac

Unter dem Motto „Experiencing the digital factory of tomorrow“ hat der italienische Maschinenhersteller Intermac auf der China Glass 2019 vom 22. bis zum 25. Mai 2019 in Peking smarte Lösungen für die Fabrik 4.0 präsentiert. Im Mittelpunkt standen das Bearbeitungszentrum Master 33.5, welches Glas für die typische Produktion in den Bereichen Möbel, Automobil, Bau und Elektrogeräte verarbeitet, und der Schneidtisch Genius 37 CT-Red. „Für uns ist die China Glass eine Schlüsselveranstaltung der internationalen Glasindustrie“, sagte Franco Angelotti, Sales Director von Intermac. „Sie gibt uns die Möglichkeit, zu zeigen, wie Kunden mit der von uns entwickelten Technologie einen Wettbewerbsvorteil erzielen.“

Neben dem Hauptsitz im italienischen Pesaro verfügt Intermac über eine Niederlassung und eine mehr als 30.000 Quadratmeter große Produktionsstätte mit 300 Mitarbeitern in Dongguan, China. „Wir haben unsere Präsenz in China verstärkt, um neue Lösungen anzubieten und im asiatisch-pazifischen Raum wettbewerbsfähig zu sein“, sagte Enrico Lenzi, Director von Intermac China. „Die Technologie und die Verfügbarkeit der Produktionsanlagen in Dongguan garantieren den Kunden die kontinuierliche Unterstützung und die Zuverlässigkeit.“

www.intermac.com