Lamilux Auf der Suche nach dem schönsten Tageslicht

Der Blog Lichtlounge beschreibt besondere Orte mit Tageslicht. - © Lamilux

Lamilux stellt den neuen Blog „Lichtlounge – eine Bloggerin auf der Suche nach dem schönsten Tageslicht“ vor. Die Bloggerin Daniela Roth beschreibt in diesem online frei zugänglichen Blog regelmäßig ihre schönsten Erlebnisse und Erfahrungen mit Tageslicht. „Unterschiedlicher könnten meine bisher entdeckten Orte nicht sein. Zu Beginn meiner Reise hatte ich natürlich einige Erwartungen, trotzdem erstaunen mich diese Orte jedes Mal aufs Neue“, sagt Roth.

Die Bloggerin recherchiert monatlich neue Beiträge zur atmosphärischen Wirkung von Tageslicht in Gebäuden. Des Weiteren verknüpft sie einen aktuellen Trend, den man nicht direkt mit Tageslicht in Verbindung bringen würde, damit. „Tageslicht gehört zur architektonischen Meisterleistung und zu der stimmigen Atmosphäre eines jeden Ortes. Und genau diese Atmosphäre möchte ich in meinem Blog einfangen“, sagt Roth. Interessierte Leser finden in ihrem neuen Blog Inspiration und Unterhaltung.

www.lamilux.de