Solarlux Architects’ Darling 2017

Stefan Holtgreife freut sich über die Auszeichnung. - © Solarlux

Mit wem arbeiten Architekten und Planer am liebsten zusammen? Beim Architects’ Darling Award 2017 ging der Preis in Bronze in der Kategorie Glas/Glaskonstruktionen an Solarlux. „Der Architects’ Darling 2017 zeigt, wie erfolgreich wir die Kommunikation mit Architekten ausgebaut haben und wie gut unsere Produkte ankommen“, sagt Stefan Holtgreife, der Geschäftsführer von Solarlux. „Die Auszeichnung bestärkt uns, weiter auf die hohe Qualität unserer Architektenberater zu setzen.“ Fast 2.000 Architekten und Planer wählten ihre Favoriten aus 200 Marken in 24 Produktkategorien. Dies sind die höchsten Teilnehmerzahlen seit dem siebenjährigen Bestehen des Awards, seitens der Befragten sowie bei den sich beteiligenden Herstellern.

Der Architects’ Darling Award wird jährlich vergeben und basiert auf der bundesweit größten Architektenbefragung. Der Award betrachtet weniger die Produktaspekte, sondern vielmehr die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und den Architekten, die das jeweilige Produkt einplanen bzw. ausschreiben.

www.solarlux.de