Fassade -

Top Brand 2018 Ranking Aluprof unter den Top-Marken gelistet

Die Zeitschriften Press und Press-Service Monitoring Mediów haben ihr Ranking 2018 der 500 polnischen Top-Marken aus 50 Branchen präsentiert. Als einer der größten europäischen Hersteller von Aluminiumsystemen wurde Aluprof erneut in die Liste aufgenommen.

Für die 11. Ausgabe des Rankings wurden über 52 Millionen Informationen ausgewertet. Mitausschlaggebend für das Endergebnis waren die Faktoren Markenstärke und -wahrnehmung.

Achter Platz in der Kategorie Baustoffe

Die Erhebung wurde auf jene 50 Branchen eingegrenzt, die in den Medien am häufigsten Erwähnung finden. Letztlich wurden dann die zehn stärksten Marken jeder dieser 50 Sparten festgelegt. In der Kategorie Baustoffe erzielt Aluprof den achten Platz. Das auf Aluminiumfassaden, Fenster und Türen spezialisierte polnische Unternehmen ist seit Jahren führend auf dem europäischen Markt; und auch in den USA stärkt es fortwährend seine Position. „Wir sind stolz darauf, erneut unter den stärksten Marken Polens gelistet zu sein. Unsere Erwähnung im Ranking werten wir als Zeichen der Bekanntheit und Beliebtheit“, erklärte Bożena Ryszka, Marketing Director von Aluprof.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten