Fassade -

Auszeichnung der Gewinner Aluprof erhält CIJ Award 2019

Am 6. November hat im Hotel Raffles Europejski in Warschau die Gala zu den 18. CIJ Awards Poland stattgefunden. Aluprof erhielt zwei Auszeichnungen für sein Elementfassadensystem MB-SE80.

Bei der Vergabe des CIJ Awards Poland, dem internationalen Wettbewerb für den gewerblichen Immobilienmarkt, der von der Zeitschrift CIJ Europe in sechs Ländern veranstaltet wird, erhielt das Fassadensystem Auszeichnungen in den Kategorien Green Technology Solutions und Innovation of the Year. „Wir danken allen, die für unser System abgestimmt haben“, sagt Elzbieta Dziubak, leitende Architektin bei Aluprof. „Es zeigt uns, dass unser Unternehmen in der Immobilienbranche geschätzt wird und unsere Produkte mit hoher Qualität und großer Innovationskraft überzeugen.“

Insgesamt wurden 123 Nominierungen in 29 Kategorien eingereicht. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden in einem zweistufigen Auswahlverfahren ermittelt. Eine Expertenjury aus den Bereichen Immobilien, Investment, Architektur und Bauwesen wählte am 29. September 2019 in der ersten Runde ihre Favoriten. Im zweiten Schritt wurden über ein Online-Wahlsystem insgesamt 3.660 Stimmen von langjährigen Branchenkennern abgegeben und ausgezählt.

Gewinner automatisch in Sonderkategorie nominiert

Die Gewinner der einzelnen Kategorien sind automatisch für den Best of the Best HOF Award 2020 nominiert. Im Rahmen einer Abschlussgala, die am 2. April 2020 in Prag stattfindet, wird der Gewinner dieses Zusatzpreises bekannt gegeben. Vertreter der wichtigsten Unternehmen der Immobilienbranche aus zehn Ländern Mittel- und Südosteuropas nehmen an dieser Veranstaltung teil.

Die CIJ Awards Poland Gala ist eine anerkannte und prestigeträchtige Veranstaltung auf dem polnischen und europäischen Immobilienmarkt. Im Rahmen der Preisverleihung treffen sich hier führende Unternehmen der polnischen Immobilienbranche.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen