3 Beschläge mit System

3 G-Fittings - © G-Fittings

G-Fittings hat seinen Produktkatalog 2019/2020 veröffentlicht. Highlights seien u.a. ein neuartiges Vordachsystem, Zargentüren in edlem Anthrazit-Design und ein neues hydraulisches Türscharnier. Anders als herkömmliche Vordächer benötige das Vordachsystem 2051/2052 keine Glasausschnitte. Es zeichne sich durch sein minimalistisches Design bei gleichzeitig ausgeprägter Tragfähigkeit aus.

Das neue hydraulische Türscharnier 1501 für den Einsatz im Innen- und Außenbereich lässt sich als Glas/Glas- oder als Glas/Wand-Variante montieren. Der Clou: Die Schließgeschwindigkeit und der Endschwung der Tür sind am Scharnier regulierbar. Die Zargentüren von G-Fittings sind ab sofort in Anthrazit erhältlich. Die Systeme heben sich durch den modernen, eleganten Look und die großzügige Verwendung von Glas ab. Das sorge für ein minimalistisches Design und einen ausgeprägten Tageslichteintrag.

Interessierte laden sich den neuen Katalog auf www.g-fittings.com unter Service | Downloads herunter oder fordern dort ihr kostenloses Printexemplar an. Fragen beantwortet das Unternehmen per Mail an sales@g-fittings.com oder per Telefon unter +49 (0)2822 962 – 0.

www.g-fittings.com