2 neu gestaltete Infobroschüren

2 Käuferle - © Käuferle

Im Zuge des 15-jährigen Bestehens seines Fensterworkshops hat Käuferle seine neuen Prospekte für Fenster und Türen sowie Haustüren präsentiert. Die Infobroschüren sind dem Unternehmen zufolge ansprechender gestaltet und übersichtlicher im Design und zeigen den Kunden die Produktvielfalt an Fenstern und Türen aus Kunststoff sowie an Haustüren aus Aluminium. Detailinformationen zu Technik, Effizienz und Sicherheit runden die Übersichten ab. „Mit den Prospekten ist der Weg hin zum passenden Produkt für unsere Kunden besonders einfach“, sagt Geschäftsführer Sebastian Käuferle. „Planer, Architekten, Bauherren und Händler finden in den Unterlagen schnell, wonach sie suchen.“ Die Entscheidung für das richtige Fenster oder die richtige Haustür sei eine ästhetische sowie funktionale Frage. Effizienz und Sicherheit spielen dabei laut Käuferle ebenfalls eine zentrale Rolle. Die neuen Prospekte geben Kunden anhand großflächiger Stimmungsbilder und zahlreicher Produktfotos ein Gefühl für die vielfältige Auswahl an Farben und Formen. Ebenso beinhalten sie Detailinformationen zu Funktionen, Technik, Abmessungen, zu Materialien sowie insbesondere zum Einbruchschutz.

www.kaeuferle.de