1 Weihnachts­gruß mal anders

1 Briefstudio - © Maria Gottweis

Laut einer Befragung, die handwerk magazin von GFF-Herausgeber Holzmann Medien im Dezember 2017 veröffentlichte, kümmert sich in 53 Prozent der Handwerksbetriebe der Chef um die Weihnachtspost. Dabei legen Unternehmer Wert auf ein ansprechendes Motiv, eine gute Platzierung des Logos und den Druckservice. Die Attribute haben Sylke Schröder, Inhaberin des Briefstudios, und Grafikdesignerin Maria Gottweiss (Foto) bei der Entwicklung ihrer Weihnachtskarten berücksichtigt. Zur Wahl stehen die Motive Feuer, Wasser, Holz, Erde, Metall, Luft. Der Text der Holz- und Erdemotive verkündet eine christliche Botschaft. Das Feuer-Motiv eignet sich zur Positionierung als Ausbildungsbetrieb. Logo, Anrede, Gruß sowie Unterschriftszeile lassen sich variabel gestalten.

www.briefstudio.de