Experten für Wohungswirtschaft und Architektur Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland

Rouven Marxcord (37) arbeitet bei Renson seit Februar 2017 als Key Account Manager für Fertighaushersteller und die Wohnungswirtschaft. Sein Kollege Uwe Rhein (50) berät seit März 2017 Architekten im Süden Deutschlands.

Marxcord hat bei Renson als Key Account Manager Fertighaushersteller und Wohnungswirtschaft übernommen. - © Renson

Marxcord berät bundesweit bedarfsgesteuerte kontrollierte Lüftungssysteme mit und ohne Wärmerückgewinnung sowie Sonnenschutz- und Komfortlösungen für den hochwertigen Wohnungsbau. Der Wirtschaftsingenieur, Installateur-, Heizungs- und Lüftungsbaumeister bringt in seine neue Aufgabe langjährige Erfahrungen u.a. aus selbständiger Tätigkeit in der Lüftungs- und Gebäudetechnik ein.

Projektleiter Süddeutschland

Uwe Rhein (50) betreut sei März 2017 die Architekten-Kunden von Renson in Süddeutschland. Der staatlich geprüfte Metallbautechniker, ift-Fachplaner Lüftung (Rosenheim) und Gutachter für Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten war bisher bei namhaften Unternehmen der Metallbau- und Fensterbranche als Objektberater und Projektleiter tätig. Mit seinem breiten Fachwissen unterstützt er das Architekten- und Objektteam und arbeitet eng mit dem langjährigen Architekten- und Projektleiter Thorsten Kopp zusammen.