Neuer Experte für Fenster + Türen Czivisz verstärkt A+W-Vertrieb

Seit Anfang März verstärkt der Industriekaufmann und Betriebswirt Patrick Czivisz den Vertrieb bei A+W Cantor als Director Sales EMEA Fenestration. Vor seinem Start bei A+W arbeitete er siebzehn Jahre im Bereich Vertrieb von Software für Fenster und Türen und bringe damit die Voraussetzungen für seine neue Tätigkeit bei A+W mit.

Patrick Czivisz verstärkt den Vertrieb bei A+W Cantor als Director Sales EMEA Fenestration. - © A+W

Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Bauelemente. "Ich gehe zuversichtlich davon aus, dass ich meine Erfahrung im Fensterbausoftware-Umfeld ergebnisorientiert und gewinnbringend für A+W einbringen kann", sagt Patrick Czivisz. "Patrick Czivisz verfügt über hervorragende Fachkenntnisse im Bereich Software für Fenster und Türen und ein enorm wertvolles Branchennetzwerk. Wir freuen uns, dass wir ihn für A+W gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute", sagte A+W Geschäftsführer Peter Dixen. In seiner Freizeit widmet sich Czivisz dem Tennissport und Sporttauchen und ist außerdem begeisterter Fernreisender.