Great Place to Work Arbeitgeber-Ranking: Coplaning ist Vize-Europameister

2013 und 2016 wurde Coplaning als bester Arbeitgeber Luxemburgs ausgezeichnet. Am 16. Juni wurde ehrte das Institut Great Place to Work das Unternehmen nun als zweitbesten Arbeitgeber in Europa in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen (50 bis 500 Mitarbeiter).

Coplaning wurde als zweitbester Arbeitgeber in Europa ausgezeichnet. - © Coplaning

19 europäische Länder haben ihre besten nationalen Arbeitgeber in den europäischen Wettbewerb geschickt. Coplaning ist dem Unternehmen zufolge das einzige Luxemburger Unternehmen, das es unter die top-platzierten 50 kleinen/mittleren Arbeitgeber im europäischen Wettbewerb geschafft hat. Zusätzlich erhielt Roswitha Schmitz den Best People Practice Award und wurde damit für ihren besonders fürsorglichen Mitarbeiterumgang ausgezeichnet. "Ein riesiger Erfolg und Grund, stolz zu sein – als Arbeitgeber und als Mitarbeiter", schreibt das Unternehmen auf seiner Internetseite.