Erfahrener Experte lenkt die Geschicke der Messe Aldo Faccenda folgt auf Dino Fenzi als Vitrum-Präsident

Aldo Faccenda hat die Nachfolge des verstorbenen Dino Fenzi als Präsident der italienischen Glasmesse Vitrum Milano übernommen. Als Mitglied der Geschäftsführung des Glastechnikspezialisten Bottero verfügt Faccenda über viel Erfahrung in der Glasbranche.

Aldo Faccenda ist neuer Präsident der Messe Vitrum. - © Vitrum Milano

Er setzt sich für Wachstum der Industrie und italienischer Technologie ein. Seine neue Position als Chef der Vitrum kommentiert der Unternehmer: "Die Vitrum ist eine hervorragend organisierte Veranstaltung. Ich werde mich darauf konzentrieren, die gute Arbeit meines Vorgängers Dino Fenzi fortzusetzen." Die neue Führung sei durchgestartet: "Auf der glasstec 2014 werden wir einige wichtige Mosaiksteine für die Vitrum 2015 vorstellen", erläutert der Experte.

Weitere Experten in der Organisation

Die Nachfolge von Faccenda als Vizepräsident der Vitrum übernimmt Dino Zandonella Necca, langjähriges Mitglied des Vitrum-Messekommittees und Geschäftsführer von des Diamantwerkzeug-Herstellers ADI. Er wird die Presse-Arbeit der Messe koordinieren. Als Vizepräsidentin amtiert weiterhin Cinzia Schiatti, Präsidentin des italienischen Branchenverbands Gimav.